top of page

Unser Gründungsfestl war ein Hit!



Unsere erfolgreiche Vereins-Gründung wollten wir am 19. März 2022 so richtig feiern - und das ist uns auch wahrlich gelungen!

Eigentlich hatten wir nur ca. 20 Menschen aus unserem Freundes-Kreis dazu eingeladen, aber das Gründungsfestl hat sich herumgesprochen und jeder hat jeden dazu eingeladen und schließlich waren wir - inklusive ein paar Kindern - über 50 Menschen.

Wir durften ja den wunderbaren Naturplatz von Charlotte Weber von "Die Erdgärten" nutzen, dafür waren wir sehr dankbar.

Ein riesiger Buffet-Tisch wurde aufgestellt und wie es von Mäggi bekannt ist, gab es ein großes, buntes und bio-veganes Buffet und selbstverständlich auch einige feine Mehlspeisen. Auch die Sonne zeigte sich zumindest für 2 Stunden am Nachmittag und ermöglichte uns, trotz kühlem Wetter, einige Stunden gemeinsam zu feiern.

Charlotte und Hartmut machten ein großes Lagerfeuer, das uns bis zum Einbruch der Dunkelheit wärmte und gemütliche Stimmung verbreitete.

Mäggi und Herbie erzählten ein bisschen über ihre Motivation, den Verein erdlebendig zu gründen und über die Ziele und Themen, denen sich der Verein widmen will.

Erfolgreich konnten wir auch unsere ersten Mitglieder willkommen heißen, was dem Verein natürlich enorm geistige Unterstützung lieferte (und die ersten Mitgliedsbeiträge, hihi....).

Resümee des wunderbaren Nachmittags: wir kommen wieder auf die Wies´n bei der Charlotte, weil das Gelände soo fein ist zum Singen, Trommeln und Beisammensein, ohne Nachbarn zu stören.

Danke an alle, die da waren und mit uns gefeiert haben!


122 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page