top of page

Veggie-Treffen in der Gastronomie

Seit 2011 organisiert Veggi Mäggi regelmäßig Veggie-Treffen in verschiedenen Lokalen und Locations der Gastronomie. Nun hat der Verein erdlebendig diese Aufgabe übernommen.


Ziel ist es einerseits, das vegane Angebot in der Gastronomie sichtbar zu machen und andererseits, veganen GenießerInnen eine Möglichkeit zu bieten, essen zu gehen, ohne wegen Inhaltsstoffen nachfragen zu müssen.

Dafür leisten wir auch Aufklärungsarbeit bei den Gastronomen und unterstützen tatkräftig mit veganen Rezepten und Zubereitungstipps für eine breite Auswahl des jeweiligen Angebotes.


Ganz wunderbares veganes Essen, sogar großteils in Bio-Qualität konnten wir zum Beispiel im Lila´s in Oberwart genießen:



Eines der herausragendsten Veggie-Treffen erlebten wir erst kürzlich beim veganen Frühstücks-Buffet im Cafe Crustulum vom Robert Gansfuss in 7521 Eberau. Robert zauberte ein großes, buntes und köstliches Buffet für 26 Gäste, das wirklich seinesgleichen sucht.


Hier findest du ein kleines Video, das unsere erdlebendige Claudia Simoni zusammengestellt hat:




Um die Termine für unsere nächsten Veggie-Treffen zu erhalten, trag dich gerne am Ende jeder Seite in unseren Mail-Verteiler ein, dann bist du beim nächsten Mal vielleicht auch dabei und bekommst zusätzlich Infos über unsere weiteren Aktivitäten. Gerne kannst du uns auch einfach ein Mail schicken an erdlebendig@nachhaltig.at


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page